Konzerte 2024

Flyer: Aneta Leimig Břusková

Aktuell: Das Wohnzimmerkonzert am 7. Juli ist ausgebucht. Seid herzlich eingeladen zum Abschlusskonzert am 13. Juli!

Unsere Sommerkonzerte nahen!
Claudio Monteverdi, Fanny Hensel und Annie Lennox teilen sich das Programm mit Volksliedern aus Finnland, Island und Deutschland, dazwischen Gospels und diverse Chor-Arrangements quer durch den Gemüsegarten. Und am Ende wissen auch alle, wie ein Regenbrachvogel klingt, versprochen.


Am Sonntag, den 07.07.2024 um 18 Uhr laden wir zum Wohnzimmerkonzert im Saal der AMV Berlin in Moabit, Bremer Straße 68, 10551 Berlin (nahe U Turmstraße).
Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir für dieses Konzert um Anmeldung per E-Mail an
team (at) projektchor-berlin.de
Der Ort ist leider für Rollstuhlnutzer*innen nicht barrierefrei.

Unser Abschlusskonzert feiern wir am Samstag, den 13.07.2024 um 19 Uhr in der Martin-Luther-Kirche in Berlin-Lichterfelde, Tulpenstraße 1, 12203 Berlin (nahe S Botanischer Garten).
Die Kirche ist barrierefrei.

Der Eintritt zu beiden Konzerten ist frei.

Das wunderbare Chorfest Chöre in Neuköllner Höfen findet in diesem Jahr am Samstag, den 21. September statt. Wir freuen uns sehr, wieder dabei zu sein! Weitere Infos folgen.


Mehr über uns erfährst du hier, zu unseren FAQ geht es hier und unter „Rückblick“ findest du Programme, Fotos und Hörproben der vergangenen Projekte.