Aktuelles Projekt

Bald geht’s weiter!
Das Projekt 2022 ist in Planung, der Projektstart ist auf Januar veschoben.

weißes Strichmännchen mit Lupe in der Hand

Wir freuen uns über Verstärkung im Sopran 1!
Was erwartet euch?

Wir. Ein netter, altersgemischter Frauenchor.

Proben ca. alle zwei Wochen freitags und zwei Samstagsproben, voraussichtlich in Schöneberg und/oder Steglitz, zwei Konzerte kurz vor den Sommerferien.

Programm quer durch Jahrhunderte, Sprachen und Gattungen

Die Stimmen werden selbstständig zu Hause gelernt. Notenlesen musst du nicht, es gibt zusätzlich immer auch Audios. Etwas musikalische Vorerfahrung ist hilfreich.

Wir proben unter Beachtung der jeweiligen Corona-Bestimmungen nach 2G-Regelung.

Stimmumfang im ersten Sopran bei uns: g-a“

Klingt gut?
Zu unseren FAQ geht es hier und hier erfahrt ihr noch etwas mehr über uns. Unter „Rückblick“ findet ihr Programme, Fotos und Hörproben der vergangenen Projekte. Und natürlich freuen wir uns über Post!